+49 (0)821 650 532-0

Der neue Standortfilm über den Wirtschaftsraum Augsburg informiert über die IT Unternehmen der Region NCR, devworx (hier noch unter dem Namen "explido Software" firmierend) und Fujitsu Siemens

Erstmals wurde der Film am Donnerstag, den 25. Februar 2010 im CinemaxX Augsburg präsentiert.

Er informiert über die Unternehmen der Region mit Schwerpunkt auf die Bereiche der Carbonfasertechnologie, Mechatronik, Umwelttechnologie und der Informationstechnologie.





Hier sehen Sie den Ausschnitt zur Informationstechnologie und erhalten dabei einen kurzen Einblick in unser Unternehmen und unsere Räumlichkeiten.

Der vollständige Film im Anhang beschreibt was unseren Wirtschaftsraum so besonders macht: Produkte, Institutionen und Innovationen. Bildung, Lifestyle, Kultur und vieles mehr.